Image Image Image Image

Werbevideo zum neuen Samsung Galaxy Tab 8.9 veröffentlicht

Samsungs 2. Tablet PC für  2011 soll auf der CITA Wireless am 22.03.2011 offiziell vorgestellt werden. Besonders viele Informationen über den Samsung Galaxy Tab 8.9 sind noch nicht bekannt geworden, aber ein Werbevideo gibt schonmal erste kleine Eindrücke zum Design des neuen Tablet PCs.

Insgesamt soll es in diesem Jahr wohl 3 Neue Tablet PCs aus dem Hause Samsung geben in den Größen 7, 8.9 und 10.1 Zoll. Der neue Samsung Galaxy Tab 8.9 soll ebenfalls mit dem Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb erscheinen.

Ob einer dieser Tablet PCs aber eine ernsthafte Konkurrenz für das iPad 2 sein wird bleibt abzuwarten. Eines ist aber bereits klar um überhaupt eine Chance gegen das iPad 2 zu haben müsste der Preis des neuen Samsung Tablets deutlich unter dem des iPad 2 liegen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home