Image Image Image Image

Erste Bilder Samsung Galaxy Mini (S5570)mit Bluetooth 3.0, WLAN und Android

Erste Bilder Samsung Galaxy Mini (S5570)mit Bluetooth 3.0, WLAN und Android

ShortNews: Heute veröffentlichten die Kollegen des Techinikblogs  Samsunghub.com die ersten Bilder des neuen Samsung Galaxy Mini (S5570) das vermutlich auf dem Mobile World Congress ab 14 Februar in Barcelona vorgestellt wird. Viel über die verbaute Hardware ist noch nicht bekannt geworden, die Informationen die wir bereits sammeln konnten haben wir einmal kurz aufgelistet.

Technische Daten Bilder Samsung Galaxy Mini (S5570)

  • Betriebssystem: Android 2.2Samsung Galaxy Mini
  • Prozessor: vermutlich 1 GHz
  • ROM/RAM:  unbekannt
  • Display: unbekannt 230 x320 Pixel Touchscreen
  • WLAN: IEEE 802.11 b/g/n
  • UMTS
  • Bluetooth 3.0
  • Anschlüsse: MicroUSB,
  • Speicher  Unbekannt erweiterbar über SD
  • X MP Kamera auf der Geräterückseite

Wie schon erwähnt ist die Technische Ausstattung des Samsung Galaxy Mini (S5570) noch weitgehend unbekannt. In ein paar Tagen sind aber sicher genauere Informationen zu bekommen.

Zum Original Artikel mit den Bildern geht’s hier.

Bilder: Samsung.com

Quelle:Samsunghub.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home