Image Image Image Image

Apple iPad 3 extrem dünn mit besserem Akku – Release wohl Anfang 2012

Apple iPad 3 extrem dünn mit besserem Akku – Release wohl Anfang 2012

Die nächste iPad-Generation wird einen besseren und trotzdem dünneren Akku erhalten, das berichtet Taiwan Economic News.

Aus einem Bericht der taiwanischen Kollegen geht hervor, dass Apple die Unternehmen Simplo Technology Co. Und Dynapack International Technology Corp. beauftragt hat, Akkus für das neue iPad 3 zu liefern. Diese sollen dünner ausfallen als beim Vorgänger und dennoch leistungsstärker sein.

Der bessere Akku muss jedoch nicht gleich eine längere Akkulaufzeit erzielen. Mit dem eventuell stärkeren Chipsatz im nächsten iPad, würde jedoch gleichzeitig auch ein größerer Energiefresser unter die Haube kommen.

Der bessere und vor allem dünner Akku, soll demnach auch das iPad 3 insgesamt dünner werden lassen. Die bessere Leistungsstärke des Akkus, dürfte sich eventuell auch auf den iPad 3 Preis auswirken.

Wie viel mehr oder ob es tatsächlich mehr kosten wird als das iPad 2, ist noch unklar. Nach aktuellem Stand, könnte uns das neue iPad 3 bereits Anfang 2012 erwarten. Wenn wir mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

iPad-Aufbau

Quelle: bgr.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anonym

    Ein 24 Stunden Akku wäre gut,- bei maximaler Auslastung versteht sich.

    +größeren Bildschirm.

    Und mit WLAN , 3G und 16 Gb zum günstigeren Preis.



← Menü öffnen weblogit.net | Home