Image Image Image Image

Apple iPhone 4S: Erstes offizielles Video zeigt die besten Neuerungen

Ich weiß manch einer von euch kann es nicht mehr hören, aber gestern war es endlich soweit, Apple rief zur Keynote „Let's talk iPhone“. Auf dieser Veranstaltung stellte Apple die langerwarte neue bzw. verbesserte iPhone-Generation vor.

Nochmal zur kurzen Erläuterung: Viele von euch hatten eigentlich auf ein komplett neues Smartphone gewartet, aber Apple stellte nur das iPhone 4s vor. Das dieses Smartphone aber trotzdem ganz vorne mitspielen wird, daran besteht eigentlich kaum ein Zweifel.

Das iPhone 4S kommt mit einigen Neuerungen wie zum Beispiel dem A5 Prozessor, einer 8 MP Kamera und dem Personal Assistent "Siri" auf den Markt. Zwar sind Konkurrenz-Modelle ähnlich oder mindestens genauso stark unter der Haube ausgestattet, doch bleibt es immer noch ein Hype-Gerät und letztendlich ein Smartphone mit einem sehr bekannten angebissenen Apfel auf der Rückseite.

Wer mehr über das iPhone 4S wissen möchte, der sollte sich das folgende Video einmal ansehen. Die wichtigsten Neuerungen bei Hard- und Software werden noch einmal etwas genauer beschrieben. Weitere Informationen bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home