Image Image Image Image

Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3: Der Mixer muss entscheiden (Video)

Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3: Der Mixer muss entscheiden (Video)

In einer Hardware-Gegenüberstellung haben wir beide Geräte bereits vor ein paar Wochen einmal verglichen, doch es sind zumindest auf dem Papier nur Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.

Dass es auch anders geht und diverse Case-Hersteller, Waffenfanatiker oder auch Hersteller von Mixern die neusten Geräte einfach nur zerstören wollen, zeigt wieder einmal Will it blend. Die Verrückten von Blendtec, die immer wieder die neuesten Smartphones in ihre Mixer stecken, nur um zu beweisen, dass sie die besten haben, hat sich auch in der neuesten Ausgabe wieder die aktuellen Flaggschiffe des Smartphone-Markts geschnappt und schockt somit den einen oder anderen User.

Wie sich ein Smartphone in einem Hochleistungs-Mixer verhält und welches Gerät mehr abkann, seht ihr in dem Video nach dem Break. Was meint ihr Sinn oder Unsinn?

(Dank dir Maik!)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Nicks

    Mir wird schlecht….. :/

  • Alex

    Total bekloppt. Genauso wie die ganzen Geschichten wo sie auf iPads iPhones und whatever aus Waffen schiesen. Das Geld könnte man lieber an eine Kinder in Not Stiftung oder ähnliches spenden.



← Menü öffnen weblogit.net | Home