Image Image Image Image

Weblogit | June 23, 2024

Apple iPhone 5S Event am 10. September

Wann wird Apple sein neues iPhone und die finale Version von iOS 7 veröffentlichen und vorstellen? Diese Frage beschäftigt uns seit Monaten. Dabei scheint der Apfelkonzern in etwa die gleiche Strategie wie im letzten Jahr zu fahren. Denn laut dem Wall Street Journal und dessen Techblog AllThingsD, wurde das nächste Apple-Event für den 10. September angesetzt. Dass wollen sie aus zuverlässigen und sicheren Quellen erfahren haben, so zumindest preisen es die US-Kollegen in ihrem Bericht an.

Bereits in der Vergangenheit lagen die Kollegen von AllThingsD keineswegs falsch, wenn es darum ging, wann das Unternehmen aus Cupertino sein neues iPhone vorstellen wird. Diese Information deckt sich aktuell immerhin auch mit den meisten Spekulationen und Gerüchten, die seit Wochen im Netz kursieren. Erwartet wird unter anderem ein neues iPhone 5S (oder iPhone 6), das neue iOS 7 in der finalen und fertigen Version, sowie ein günstigeres iPhone-Modell mit Kunststoffgehäuse. Wobei letzteres in meinen Augen immer noch eine Erfindung der asiatischen Medien ist. Dennoch lasse ich mich auch gerne überraschen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Veranstaltungsort für das Apple-Event dürfte dabei erneut das Moscone Center im Herzen von San Francisco sein. Sollte alles wie beim Alten bleiben, dürften sich auch an der Uhrzeit nichts ändern. Demnach könnte Tim Cook & Co. 10 Uhr Ortszeit das neue iPhone 5S erstmals vorstellen. Welche Neuerungen die nächste iPhone-Generation erhalten wird, haben wir an dieser Stellen ebenfalls umfassenden diskutiert. Im Gespräch ist beispielsweise ein Fingerabdrucksensor im neuen Homebutton, ein leistungsstärkerer Rechenchip und eine verbesserte Hochgeschwindigkeitskamera (hier zum Nachlesen).

Was vermutet ihr, habt ihr besondere Wünsche für das neue iPhone? Was sollte Apple hingegen dringend überarbeiten und verbessern?

iphone-6-conzept

via. allthingsd


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit