Image Image Image Image

iPhone 5 & iPad mini Events quasi für September und Oktober bestätigt

iPhone 5 & iPad mini Events quasi für September und Oktober bestätigt

Ist das nun die Bestätigung, Apple wird das iPhone 5 als auch ein iPad mini vorstellen und zwar auf zwei verschiedenen Events? Zu diesem Ergebnis kommt nun zumindest eine weitere vertrauenswürdige Quelle, namens AllThingsD, einem Techblog unter der Haube vom Wall Street Journal.

Die stets informierten und verlässlichen Kollegen pflegen gute Kontakte zu Apple, daher können wir davon ausgehen das ihre aktuelle Meldung nicht völlig auf Vermutungen basiert. Die Kollegen von AllThingsD berichten nämlich von zwei unterschiedlichen Apple-Events, welche im September und Oktober stattfinden sollen. Bereits vor Kurzem hatten sich Jim Dalyrmple und John Gruber ebenfalls festgelegt, Apple wird neben einem iPhone 5 auch ein kleineres iPad vorstellen und zwar erst nach der offiziellen Vorstellung der nächsten iPhone-Generation.

Somit haben sich nun schon drei unterschiedliche und stets verlässliche Apple-interne-Quellen auf ein und das gleiche Ergebnis festgelegt. Demnach wird Apple wie gehabt am 12. September ein iPhone 5 vorstellen, welche die volle Aufmerksamkeit bekommt, und im Oktober folgt anschließend auf einem zweiten Event das iPad mini.

Der Grund für diese Aufteilung liegt natürlich auf der Hand. Apple möchte nicht auf einem einzigen Event gleich zwei wichtige Produkte vorstellen. Das iPhone 5 wird von vielen Seiten erwartet und ein separates Event wäre aus Marketingsicht definitiv sinnvoll.

Ob September oder Oktober, wir werden auch diesmal vom Event oder den Events berichten und euch mit allen Fakten und Infos füttern.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home