Image Image Image Image

Apple Keynote: WWDC Besucher stehen bereits vorm Moscone Center an

Apple Keynote: WWDC Besucher stehen bereits vorm Moscone Center an

Die Entwicklerkonferenz WWDC 2011 in San Francisco ist eine der wichtigsten und für Apple-Fans die wichtigste Veranstaltung des Jahres. Apple-Chef Steve Jobs präsentiert hier alljährlich die Neuheiten und kommenden Kassenschlager des kalifornischen Unternehmens.

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Start der Apple Keynote 2011 und bereits jetzt bilden sich Schlangen vorm Moscone Center, dem Ort wo die WWDC stattfindet. Um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt die Veranstaltung, in San Francisco ist es dann 10 Uhr.

In San Francisco, wo es noch mitten in der Nacht ist, stehen nun ganz Apple üblich schon die ersten Menschen und bilden bereits erste Schlangen. Um 19 Uhr ist für uns Startschuss und mal sehen was uns die diesjährige Apple-Keynote bringen wird.

Im Gespräch ist iOS 5, iCloud und die Umstellung der AirPort-Basisstationen auf iOS. Wir werden es sehen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home