Image Image Image Image

iPhone 5 Vorstellung am 6. Juni

iPhone 5 Vorstellung am 6. Juni

Short News: Vom 6 -10 Juni 2011 findet wieder einmal  Apples Worldwide Developers Conference im Moscone West Center in San Francisco statt.

Normalerweise ist auf dieser Konferenz seit 2008 jede neue iPhone Generation präsentiert worden. Zwar ist das iPhone 5 mit keinem Wort in der offiziellen Ankündigung erwähnt , aber wie gesagt, die Einführungsveranstaltung dieser hauseigenen Messe wird traditionell zur Präsentation des Apple Verkaufsschlagers genutzt.

Gerüchte zum iPhone 5 gibt es ja mehr als genug, aber da es in den letzten Jahren immer so war und der 1-Jahres-Rhythmus vermutlich auch beim iPhone 5 beibehalten wird, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit der Termin auf den so viele Apple Fans schon sehnsüchtig warten.

Das Hauptaugenmerk dieser Veranstaltung ist aber  laut Apple die "Zukunft von iOS und Mac OS X" das verrät zumindest die Ankündigung des Konzerns.

Ob wir wirklich das iPhone 5 dort das erste Mal zu Gesicht bekommen steht also nicht zu 100% fest aber es ist zumindest sehr wahrscheinlich.

Das Offizielle Presse Release zur WWDC2011 findet ihr bei den Kollegen von Engadget.com

iPhone 5 WWDC 2011

Quelle:Engadget.com

Bildquelle:Apple.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home