Image Image Image Image

iPhone 5 verloren: Apple Mitarbeiter verliert unveröffentlichten iPhone-Prototyp in Bar!

iPhone 5 verloren: Apple Mitarbeiter verliert unveröffentlichten iPhone-Prototyp in Bar!

Ein Apple-Mitarbeiter hat erneut einen iPhone-Prototypen verloren, es soll sich dabei sogar um das neue iPhone 5 handeln. Unfassbar, das Ganze soll in einer Bar in San Francisco passiert sein!

Es ist schon wieder passiert! Bereits im letzten Jahr vor der Veröffentlichung des iPhone 4, hat ein Mitarbeiter von Apple einen Prototypen des nächsten iPhone in einer Bar verloren. Die Website „Gizmodo“ hatte damals satte 5.000 $ dem Finder Brian Hogan überwiesen und damit eine Welle losgeschlagen.

Wie nun bekannt wurde, hat erneut ein Apple-Mitarbeiter das iPhone 5 bzw. den Prototypen in einer San Francisco Bar verloren. Apple selbst arbeite derzeit unter Hochdruck mit der Polizei zusammen, um das verlorene iPhone wiederzufinden. Das Gerät wurde dabei als „unbezahlbar“ bezeichnet.

Niemand hatte in den letzten Wochen daran geglaubt, dass diese Geschichte sich noch einmal wiederholen könnte. Laut einem Bericht von CNET wurde der iPhone 5-Prototyp bereits im Juli verloren. Damit eine Katastrophe noch verhindert werden kann, ist derzeit ein Apple Security-Team mit der intensiven Suche beschäftigt.

Dem Bericht zur Folge, konnte der aktuelle Standort des verlorenen Geräts bestimmt werden. Das Gerät konnte vor der Cava Bar 22 in San Francisco geortet werden und bis zu einem Haus in der Bernal Heights verfolgt werden. Daraufhin wurde in dem Haus ein Mann etwa Anfang Zwanzig vernommen. Dieser gab zwar zu in der Cava 22 Bar gewesen zu sein, bestritt jedoch den Prototypen in Besitz zu haben oder irgendetwas darüber zu wissen. Die Polizei durfte sogar sein Haus durchsuchen, in dem sie jedoch nichts fanden.

Apple selbst soll dem vermeindlichen Finder sogar eine Belohnung angeboten haben, sollte er den gefunden Prototypen des iPhone 5 zurückgeben. Bisher wurde das Gerät jedoch noch nicht gefunden. Aus dem Bericht von CNET geht hervor, das es bereits für 200 $ über Craiglist verkauft worden sei, Apple jedoch noch keinen Kontakt zu Craiglist aufgenommen hätte.

Sollten erste Bilder dazu auftauchen, oder weitere News uns erreichen, informieren wir euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage.

cava22-sf-0485_610x37431


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home