Image Image Image Image

Sehen wir hier etwa das iPhone 5? Fotos eines Informanten

Den Kollegen von 9to5Mac.com wurden sehr interessante Fotos zugeschickt. Entstanden sind sie in San Francisco und könnten einen Apple-Mitarbeiter mit dem iPhone 5 abbilden.

Der Informant, der diese Fotos geschossen haben will, wusste selbst erst nicht so recht was dies für ein Smartphone sein könnte. Der Informant besitzt selbst diverse Apple-Geräte, kennt also auch die Vorgänger des aktuellen iPhone 4 und keines passe mit den auf den Fotos abgebildeten überein. Erst als er die derzeit im Netz im Umlauf befindlichen iPhone 5-Hüllen gesehen hat, wurde ihm bewusst, dass es tatsächlich das iPhone 5 sein könnte. Er könnte sich zumindest gut vorstellen, dass das auf den Fotos abgebildete Smartphone in die aufgetauchten Hüllen passe.

iphone-5 in San Francisco 1

(Das 2. Foto seht ihr weiter unten)

Die Kollegen von 9to5Mac.com haben sich telefonisch mit dem Zusender ausgetauscht und dabei erfahren, dass diese durchaus interessanten Fotos in San Francisco entstanden sind und einen Apple-Mitarbeiter darstellen könnten. Sicher sei er sich nicht betont er, dennoch wirkt das Smartphone das wir hier sehen, eher wie ein Apple iPod. Für ein iPhone 3GS wirkt es zu dünn und für ein iPhone 4 zu abgerundet.

Wir sind gespannt wie sich die Sache entwickelt, bei neuen News erfahrt ihr es zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

iphone-5 in San Francisco 2

Quelle: 9to5mac.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home