Image Image Image Image

Apple Store ist offline: Heute gibt es neue Hardware

Apple Store ist offline: Heute gibt es neue Hardware

Wenig überraschend ist vor wenigen Minuten der Online-Store von Apple vom Netz gegangen. Alles was wir nun sehen, ist der bekannte Hinweis "Wir sind bald wieder da." Somit ist nun endgültig bestätigt, dass wir heute neue Hardware spendiert bekommen, wuhu.

Was wir heute an Neuheiten zu Gesicht bekommen, werden wir letztendlich ab 19 Uhr deutscher Zeit erfahren. Auf dem offiziellen Apple-Event wird vor allem das iPhone 5 erwartet, eventuell neue iMac-Modelle, ein iPad mini (eher unwahrscheinlich), neue iPods und natürlich das bereits angekündigte iOS 6 in der finalen Version.

Während bzw. nach der Apple-Keynote wird der Apple Online-Store wieder online kommen, ob ab heute schon das iPhone 5 vorbestellt werden kann, müssen wir abwarten. Aktuell rechnen wir damit, dass Interessenten ab kommenden Freitag das iPhone 5 im Apple Store vorbestellen können.

Wer heute Abend zwischen 19 Uhr und 21 Uhr nichts vor hat, kann in unserem Live-Ticker zum Apple iPhone 5 Event vorbeischauen. Wir halten Euch mit allen Infos, Fakten und vielen Fotos auf dem Laufenden. Unseren Live-Ticker findet ihr hier im Blog oder alternativ auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home