Image Image Image Image

iPhone 5 Vorbestellung ab Freitag 14. September möglich

iPhone 5 Vorbestellung ab Freitag 14. September möglich

In wenigen Stunden ist es so weit, Apple wird das neue iPhone 5 inklusive iOS 6 vorstellen und präsentieren. Läuft alles wie im letzten Jahr, dann wird ab Freitag die Vorbestellung möglich sein, denn auch das iPhone 4S konnte man vor knapp einem Jahr zwei Tage nach der offiziellen Präsentation bei Apple vorbestellen.

Auch wenn sich hier die Meinungen spalten und einige User auf eine direkte Vorbestellung noch heute Abend hoffen, scheint der 14. September als Start für die Vorbestellungen in Frage zu kommen. Auch die US-Kollegen von MacRumors legen sich auf den kommenden Freitag fest. Sie wollen sogar erfahren haben, dass Apple-Mitarbeiter am Freitagmorgen ab 6 Uhr verstärkt zur Arbeit antreten müssen.

Interessenten könnten somit ab Freitag das neue iPhone 5 vorbestellen, der offizielle Verkaufsstart wird mit großer Wahrscheinlichkeit am 21. September stattfinden. Wir berichten heute natürlich live und halten Euch in unserem Live-Ticker hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage mit allen Infos, Fakten und vielen Fotos auf dem Laufenden, schaut einfach mal rein.

Zum iPhone 5 Apple-Event kommt ihr hier (Live-Ticker)

(Bild: weblogit)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Legare

    Weiß man, wann iOS 6 (ungefähr) zum download bereit gestellt wird ?

  • Arman

    ich würd mal sagen am 21. mit dem verkaufstart des iphone 5 halt



← Menü öffnen weblogit.net | Home