Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

iPhone 5 Vorbestellung bereits möglich

Na sieh mal einer an das neue iPhone kann bereits vorbestellt werden. Die gesamte Technikwelt wartet auf die nächste iPhone-Generation und in China kann das gute Stück bereits vorab gesichert werden.

Apple hat sein neues iPhone (5) noch nicht einmal vorgestellt bzw. veröffentlicht, da tauchen auf großen E-Commerce Plattformen schon die ersten Angebote auf. So nun geschehen auf der E-Commerce Plattform Taobao, einer großen chinesischen Verkausplattform. Als Titelbild werden die vor einigen Wochen aufgetauchten 3D-Renderings genutzt, welche wir auch hier im Blog vorgestellt haben. Der Preis liegt umgerechnet bei stolzen 1.100 Euro. Von einem Zuschlag ist natürlich abzuraten! 😉

iPhone 5 vorbestellen

via. 9to5mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit