Image Image Image Image

Vorbestellung des iPhone 5 nun auch bei O2 möglich

Vorbestellung des iPhone 5 nun auch bei O2 möglich

Nachdem Vodafone und die Telekom bereits die Vorregistrierung des eventuellen iPhone 5 anbietet, zieht nun der Mobilfunkprovider O2 nach.

Anders als bei den beiden anderen Anbietern, verwendet O2 nicht direkt den Begriff iPhone 5. Ab heute kann sich jeder Interessierte zu einem Benachrichtigungsservice anmelden, der bei Neuigkeiten zu einem noch unbekannten Smartphone informiert.

Zwar wird das iPhone 5 von Apple nicht direkt erwähnt, aber eine Abbildung auf der entsprechenden Unterseite, zeigt recht deutlich die bekannte iPhone-Form. Darüber hinaus deutet ebenfalls ziemlich deutlich der abgebildete Slogan auf ein iPhone 5 hin „Falls sich wieder einmal etwas ändert“.

Zur „iPhone 5“-Vorregistrierungsseite kommt ihr hier.

Derzeit wird mit einem iPhone 5-Release Anfang Okotber gerechnet, wie es jedoch aussehen wird oder der Preis sich zusammenstellt, ist noch unklar. Vermutet wird eine 8-Megapixel-Kamera und ein größerer 4-Zoll Display. Sollten wir weitere News zum iPhone 5 bekommen, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home