Image Image Image Image

Neues Fake-Foto vom dünnen iPhone 5 aufgetaucht

Neues Fake-Foto vom dünnen iPhone 5 aufgetaucht

Im Forum von Mac Rumors ist ein weiteres Foto aufgetaucht, das uns angeblich das iPhone 5 zeigen will. 

Sehen wir hier diesmal wirklich das neue iPhone oder nur eine auf dem ersten Blick gut umgesetzte Photoshop-Bearbeitung? Der User, der das Foto in das Forum von Mac Rumors gepostet hat, soll es seinen Angaben zufolge bei einem französischen Operator geschossen haben. Die schlechte Qualität des Fotos, erklärt er mit der kurzen Zeit die er zur Verfügung hatte, da dort das Knipsen von Fotos natürlich untersagt war.

iPhone 5 fake-foto

Wir finden hier wurde ganz klar ein weiteres Fake-Foto in Umlauf gebracht! Denn mann muss schon wirklich halb Blind sein um das nicht zu erkennen. Vor allem deutlich zu sehen weil die Hände extrem unscharf sind und das "iPhone 5" natürlich viel klarer abgebildet ist. Auch sehr fragwürdig ist der kleine Metallrahmen, dieser ist im Verhältnis mit dem übrigen Plastik sehr dünn. Wahrscheinlich wirkt das hier abgebildete "iPhone 5" auch nur deshalb so dünn.

Wer weiß, jedenfalls ein ganz klarer Fake und mal schauen wann wir das nächste Fake-iPhone 5 zu sehen bekommen. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und berichten euch auf unserer Facebook-Fanpage wenn es News dazu gibt.

Hier noch schnell ein iPhone 5 Mockup von bikr

Quelle: macrumors.com / Mockup von bikr


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home