Image Image Image Image

iPhone 5 Werbespot Casting: Fake oder Vorbereitung zum Release?

iPhone 5 Werbespot Casting: Fake oder Vorbereitung zum Release?

Short News: Wie Mac Rumors.com berichtet, ist Vorgestern bei Google für wenige Stunden eine Anzeige aufgetaucht in der ein offizielles Casting für ein iPhone 5 Werbespot ausgeschrieben wurde.

  • Gesucht wurden 5 Personen - Männer und Frauen.
  • Gefordert wurde schauspielerisches Talent und ein schönes Lächeln.
  • Alter: von 18 - 50 Jahren
  • Drehort: Los Angeles USA

Allerdings erschien die Anzeige nur wenige Stunden und wurde dann wieder aus dem Netz genommen. Die Bezahlung sollte in britischen Pfund erfolgen, was ebenfalls die Vermutung nahelegt das es sich bei der Anzeige um einen Fake handeln könnte.

Von Apples Seite gab es bis jetzt noch keine Stellungnahme zu dieser Anzeige. (hätte mich aber auch sehr gewundert)

Vor ca. einem Monat erschien schon einmal eine Anzeige für ein Casting zum Dreh eines iPhone 5 Werbespots. Start sollte damals der 4. Mai sein.

iphone 5 Casting

iPhone 5 casting LAQuelle: MacRumors.com

Bildquelle: MacRumors.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home