Image Image Image Image

iPhone 5 Vorbestellung bei der Deutschen-Telekom ab heute möglich?

iPhone 5 Vorbestellung bei der Deutschen-Telekom ab heute möglich?

Wie bei den Kollegen von iPhoneblog.de gestern zu lesen war, ist es wahrscheinlich, dass ab heute den 05.09.2011 eine Reservierung des iPhone 5 bereits möglich sein soll.

Diese Informationen haben die Kollegen aus einem Telekom internen Dokument. Dieses Dokument liege dabei von mehreren verschiedenen Quellen vor, hieß es.

Diese Aktion soll nicht aktiv beworben werden. Will der Kunde kein iPhone 4 mehr haben, soll es die Möglichkeit geben, ein so genanntes Premieren Ticket zu beantragen. Dieses bekommt er dann innerhalb weniger Werktage zugesendet und es gilt als Reservierung für die neue iPhone Generation. Jeder Kunde soll maximal eines dieser Premieren Tickets erhalten können, egal ob Neu- oder Bestandskunde. Preise sowie Liefertermine für das iPhone 5 sind allerdings noch komplett unbekannt.

Sobald es neue Informationen gibt, informieren wir euch auf unserer Facebook-Fanpge.

iPhone 5

Quelle: iPhoneblog.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home