Image Image Image Image

Die Telekom plant den Verkaufsstart des iPhone 5 für Oktober

Bei der Deutschen Telekom rechnet man fest mit einem Release des neuen iPhone 5 zwischen Ende September bis Oktober.

Wie wir aus Unternehmens internen Quellen erfahren haben, bereitet man sich bei der Telekom schon langsam aber sicher auf die neue iPhone-Generation vor. Im Groben wird der Verkaufsstart schon einmal für Oktober geplant.

Erste Test-Geräte des neuen iPhones seien bereits hausintern vorhanden und unterwegs, allerdings unter den üblich strengen Sicherheitsauflagen. Die Geräte dürfen nicht mit nach Hause genommen werden, keine Bilder, Technischen-Daten oder sonstige Infos dürfen weitergeben werden. Die Mitarbeiter, die eines der Geräte zum testen bekommen haben, mussten eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichen um sicherzustellen das alle Informationen zum neuen iPhone unter allen Umständen geheim bleiben.

Da wir auch in der Vergangenheit immer verlässliche Informationen aus dieser Quelle erhalten haben was die Deutsche Telekom anging, sind wir guter Dinge, das dass neue iPhone spätestens im Oktober bei uns in Deutschland in den Verkauf gehen wird.

Wann es aber genau soweit sein soll, konnte uns unsere Quelle leider nicht verraten.

Wenn es neue Informationen zu diesem Thema gibt, werden wir euch auf unserer Facebook-Fanpage sofort informieren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home