Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Apple launcht iPhone 5 mit iPad 3 und iPhone 4S im nächsten Monat

Ihr habt richtig gehört, gleich 3 neue iOS-Geräte will Apple noch in diesem Herbst auf den Markt bringen. Nicht nur das iPhone 5, sondern auch ein iPhone 4S und das iPad 3 will Apple wohl zusammen mit iOS 5 veröffentlichen.

Wieder gibt es News aus Japan: Aus einem Bericht des japanischen Apple-Blogs „Macotara“ gehen sehr interessante Informationen zur Veröffentlichungs-Strategie von Apple hervor. So sollen die japanischen Kollegen eigenen Aussagen zufolge aus sicheren Quellen erfahren haben, dass in der ersten September Woche bereits ein billigeres iPhone 4S und das iPad 3 vorgestellt und in Produktion gehen soll. Das iPhone 5-Release soll dann zusammen mit den beiden anderen iOS-Geräten im Oktober stattfinden.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Wie die Digitimes und GeoHot mittlerweile ebenfalls berichten, soll das iPhone 5 nicht im September präsentiert werden, sondern im Oktober. Interessant an der ganzen Sache ist vor allem das gleich drei iOS-Geräte zur selben Zeit auf den Markt gebracht werden sollen, die darüber hinaus auch noch das neuen mobile Betriebssystem iOS 5 erhalten werden.

Wir möchten derzeit noch nicht dran glauben, doch eventuell plant Apple tatsächlich den ganz großen Wurf und möchte alle Konkurrenten nun ein für alle Mal ausstechen. Oder vielleicht ist es auch die wachsende Konkurrenz die zur Vorsicht aufruft, denn Google schraubt derzeit mit Hochdruck am neuen Android 4.0 alias Ice Cream Sandwitch und will es unbedingt vor Apples iOS 5 freigeben. Google erhofft sich dadurch ein paar Kunden von Apple loszureißen und zu binden.

Wir werden sehen ob sich die Japaner erneut irren, oder wir bereits am 7. September auf dem Apple-Media-Event die Präsentation von 3 neuen iOS-Geräten erleben dürfen. Wir bleiben auf jeden Fall für euch am Ball und berichten sofort auf unserer Facebook-Fanpage wenn es News dazu gibt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit