Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Apple testet bereits iOS 6.0.1 – Bugfixes stehen im Vordergrund

Viele erwarten das heutige Apple-Event in San Jose und wollen endlich Informationen zum iPad Mini, was sie aber vergessen, ist das kürzlich gelaunchte iOS 6. Dieses hat noch einige Fehler und wie es derzeit aussieht, sollen bereits die ersten U.S. Mobilfunkprovider mit einer frühen Build von iOS 6.0.1 arbeiten. 

AppleInsider zufolge, beinhaltet das Firmware Update vor allem Bugfixes. Einige User, vor allem iPhone 5 User,  klagen über grafische Probleme mit der virtuellen Tastatur, dabei kommt es zu leichten Verzerrungen der Tasten. WiFi und Mobilfunk-Probleme gibt es leider derzeit auch noch in iOS 6, welche aber behoben werden sollen. Bei anderen Nutzern kommt es auch zu Fehlern mit dem Kamera-Blitz, der nicht korrekt auslöst. Diese und einige weitere Dinge sollen mit der neuen Firmware behoben werden.

Es gilt als relativ sicher, dass Apple heute auch ein iOS-Update veröffentlichen wird. Apple hatte in der Vergangenheit immer wieder zu Events iOS-Versionen zur Verfügung gestellt oder einen ungefähren Termin angekündigt. Heute Abend wissen wir zum Glück in vielen Bereichen mehr und können euch aller Wahrscheinlickeit nach auch das iPad Mini präsentieren.

source: AppleInsider


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit