Image Image Image Image

Apple TV bekommt iOS 5.0.1 spendiert: Update für Apple TV 3 & 2 steht bereit

Apple TV bekommt iOS 5.0.1 spendiert: Update für Apple TV 3 & 2 steht bereit

Besitzer einer Apple TV Set-Top-Box können seit wenigen Stunden iOS 5.0.1 aufspielen, welche ein paar Probleme behebt.

Zu den Neuheiten und Bugfixes gehören in erster Linie kleinere Verbesserungen in der Stabilität & Performance, Inhalte aus dem iTunes Store werden nun auch in HD wiedergegeben, Problembehebung bei iOS-Apps in Bezug auf AirPlay und die Home-Sharing Verbindung wurde verbessert bzw. sollte stabiler laufen. (Changelog)

Wer sein Apple TV 2 mit einem Jailbreak versehen hat, sollte vorerst natürlich nicht auf iOS 5.0.1 aktualisieren. Sollte hierzu in Kürze ein Jailbreak möglich sein, informieren wir euch natürlich darüber.

Alles andere als gut, sieht es in Bezug auf den Apple TV 3 Jailbreak aus. Wie Pod2g erst vor wenigen Stunden mittgeteilt hat, könnte es durchaus sein, dass wir hier nie wieder einen Jailbreak zu Gesicht bekommen. Die Gründe hierzu sind hinreichend bekannt, einen Artikel dazu haben wir hier für euch. (Kein Apple TV 3 Jailbreak?)

Sollte sich dazu irgendetwas Neues entwickeln, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Apple TV 3

Den Apple TV könnt ihr euch aktuell für knapp 108,- Euro bei Amazon oder direkt im Online-Store von Apple kaufen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home