Image Image Image Image

Apple veröffentlicht iOS 4.3.5 und steht zum Download bereit

Apple hat soeben ein neues Sicherheitsupdate auf iOS 4.3.5 freigegeben und behebt erneut einige Schwachstellen im Apple-Betriebssystem.

Nur wenige Tage nachdem Apple iOS 4.3.4 veröffentlicht hat, steht nun das nächste Update zum Download bereit.

Behoben wird eine Schwachstelle, bei der ein Angreifer den Datenaustausch einer eigentlichen SSL / TLS verschlüsselten Netzwerkverbindung des iPhones bzw. iPads abgreifen konnte. Nachdem bereits vor einigen Tagen das Update eine Schwachstelle behoben hatte, ist es nun das Zweite in Folge das im mobilen Apple-Betriebssystem für mehr Sicherheit sorgen soll.

Weitere und immer die neusten News bekommt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home