Image Image Image Image

iOS 4.3.2 steht zu Download bereit [BugFixes]

iOS 4.3.2 steht zu Download bereit [BugFixes]

Short News: Die Jungs von BGR.com, hatten das Release von iOS 4.3.2 ja bereits letzte Woche vorausgesagt. Nun wurde es von Apple, vor wenigen Minuten iOS 4.3.2 zum Download bereitgestellt.

Im neuen iOS, sind neben einigen Bug Fixes auch die gewohnten Security Patches enthalten. Also liebe Freunde des Jailbreaks, ihr solltet vorerst noch warten bis zum Beispiel die Jungs vom iPhone-DevTeam nachgezogen haben und euch einen  Jailbreak für iOS 4.3.2 liefern können.

Der Face-Time Fehler soll angeblich behoben sein. (also kein einfrieren und keine Probleme bei der Bildübertragung mehr)

Das Update kommt mit einer Gesamtgröße von 666.2 MB. Zeit mitbringen ist also angesagt.

iOS 4.3.2 Jailbreak

Quelle:Engadget.com

Bildquelle:Apple/iTunes

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home