Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Apple veröffentlicht iOS 9.1 Beta 3: Die Details

Apple veröffentlicht iOS 9.1 Beta 3: Die Details

Zumindest für Entwickler ist der Mittwochabend der Updates noch nicht zu Ende. Auch die nun mehr 3. Beta zu iOS 9.1 hat Apple heute Abend veröffentlicht. Der Download ist wie üblich direkt und ab sofort über das Dev-Center für Entwickler möglich.

Noch ist zu iOS 9.1 nicht sonderlich viel zu sagen. Die Neuerungen konzentrieren sich in erster Linie auf Funktionen bezüglich des neuen iPad Pro, das offiziell erst im November auf den Markt kommt. Für die Allgemeinheit sind aber auch viele neue Emojis dabei, die ihr euch an dieser Stelle schon mal anschauen könnt.

Derzeit packen wir uns erst einmal die 3. Beta von iOS 9.1 auf unser Testgerät. Wenn ihr währenddessen schon die ersten Änderungen entdeckt, dann lasst uns unten doch bitte kurz einen Kommentar da.

Ebenso heute Abend veröffentlicht wurde außerdem iOS 9.0.2, das sich ab sofort alle iOS-User vorzugsweise über iTunes auf ihre Geräte laden können. Die Details zu den Neuerungen gibt es in diesem Artikel.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit