Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

iOS 6.1 Beta & Xcode 4.6 von Apple veröffentlicht: Download für Entwickler nun möglich

Update-Time zum Abend. Nicht nur iOS 6.0.1 hat Apple heute veröffentlicht und zum Download für alle iPhone, iPad und iPod touch Besitzer veröffentlicht, sondern auch die iOS 6.1 Beta für Entwickler im Developer-Center zum Download bereitgestellt.

Die iOS 6.1 Beta Firmware steht mit der Build 10B5095f wie gewohnt direkt im Dev-Center für registrierte Entwickler zum kostenlosen Download bereit. Unterstützt werden natürlich erneut das iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPad 3, iPad 2 und die iPod touch-Generationen 4 und 5.

Neu sind in iOS 6.1 Beta laut ersten Erkenntnissen Änderungen in Passbook, in Safari und WebKit. Ebenfalls soll das Map-Kit-Framework überarbeitet worden sein. Für Entwickler steht zudem die Entwicklerumgebung Xcode in der 4.6 Preview zum Download bereit.

[box_tip]Tipp: Sämtliche Neuerungen in iOS 6.0.1, haben wir hier für euch zusammengefasst.[/box_tip]


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit