Image Image Image Image

Weblogit | February 24, 2024

Auxo 2 mit wichtigem Update: Die Verbesserungen im Ãœberblick

Auxo 2 mit wichtigem Update: Die Verbesserungen im Ãœberblick

Eine Woche ist es nun her, als die Entwickler Sentry und Qusic Auxo 2 in der Version 1.0.1-2 zur Verfügung gestellt haben. Zurecht ist dieser Cydia Tweak der wohl beste, den wir je gesehen haben. Nachdem es anfänglich ein paar Probleme gab und es zu Fehlern mit anderen verwendeten Tweaks kam, steht nun ein frisches Update mit einigen Verbesserungen zum Abruf bereit.

Die größten Verbesserungen sind das deutliche Performance-Plus, etliche Fehlerhebungen und die offizielle Unterstützung von Control-Center Tweaks wie CCToggles. Letzteres fehlte in der Vorversion, die vor einer Woche veröffentlicht wurde. Mit CCToggles könnt ihr somit jetzt das Control Center wieder anpassen, um beispielsweise die Schnellstart-Toggles anders anzuordnen.

Auch hinzugekommen ist die Unterstützung für LockHTML3 sowie eine Schnittstelle für Album-Cover im Control Center. Insgesamt läuft Auxo 2 in Version 1.0.2 deutlich schneller und stabiler, als das noch in Version 1.0.1-2 von letzter Woche der Fall war. Wer sich Auxo 2 also ohnehin schon gekauft hat, kann sich das aktuelle Update direkt und kostenlos aufs Gerät bügeln.

Der Download von Auxo 2 ist wie gehabt über die BigBoss Repo möglich. Wer den Tweak zum ersten Mal kauft, muss derzeit 3,99 Dollar auf den Tisch legen. Bezahlung ist wie immer via PayPal oder Amazon möglich. Wer Auxo 2 hingegen schon besitzt, kann sich das aktuelle Update gratis herunterladen. Tipp: Wer mehr über Auxo 2 erfahren möchte, kann sich unseren Artikel an dieser Stelle dazu anschauen.

Sobald ihr euch das neue Update aufs Gerät gezogen habt, freue ich mich über euer Feedback.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit