Image Image Image Image

Weblogit | June 23, 2024

Auxo (3) für iOS 8: Must-Have Cydia Tweak in Arbeit

Auxo (3) für iOS 8: Must-Have Cydia Tweak in Arbeit

Also wenn das keine guten Neuigkeiten sind. Alle, die sich in den vergangenen Wochen gefragt haben, ob der Cydia-Tweak "Auxo" jemals noch ein Update für iOS 8 bekommen wird, können jetzt aufatmen.

Das Entwicklerteam „A3Tweaks“ hat heute auf Twitter endlich bestätigt, dass es eine neue Version des extrem beliebten Jailbreak Tweaks geben wird. Mit von der Partie sein wird dann natürlich auch die volle Unterstützung für das iPhone 6 und 6 Plus, die beide ein deutlich größeres Display besitzen als alle anderen iPhones zuvor.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Für diejenigen, die mit Auxo nicht viel anfangen können, sei nur so viel gesagt: Es ist der mit Abstand fortschrittlichste Tweak der vergangenen zwei Jahre, den es im Cydia Store käuflich zu erwerben gab. Auxo erweitert und verbessert das App-Center bzw. den App Switcher, den Apple erst relativ spät in iOS integriert hatte.

 

Auxo-2-Quick-Switcher

Auxo 2 (Quick-Switcher) auf dem iPad

Als Auxo vor knapp zwei Jahren in der ersten Version veröffentlicht wurde, gab es sogar noch gar keinen App Switcher, wie wir ihn heute fest in iOS integriert kennen. Das erweiterte Multitasking, das uns Auxo erlaubt, macht den Tweak aber auch heute noch äußerst interessant. Zumal Auxo auch einfach nur wunderschön ist und allein deshalb schon auf jedes Power-iDevice gehört.

Wann Auxo (3) an den Start kommen wird, wollten die Kollegen noch nicht verraten. Es soll aber schon bald soweit sein. Vielleicht sogar noch vor Weihnachten, was ja passend wäre. Welche neuen Features das neue Auxo enthalten wird, ist noch nicht klar.

Sobald der in meinen Augen glasklare Must-Have-Tweak verfügbar ist, werden wir uns das Ganze natürlich anschauen und hier im Blog vorstellen, so dass ihr euch ein Bild von der Funktionalität machen könnt. Ein kleines Demo-Video, das die Funktionen von Auxo 2 zeigt, hab’ ich im Anschluss für euch.

http://youtu.be/8MyTEfBRCjg


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit