Image Image Image Image

Belkin kündigt erstes Lightning-Zubehör an

Belkin kündigt erstes Lightning-Zubehör an

Heute hat der Zubehörhersteller Belkin erstes Lightning-Zubehör vorgestellt. Hierbei handelt es sich um das erste Drittanbieter-Zubehör für Apple's neuen Lightning-Anschluss, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Doch welche Art von Zubehör hat Belkin neu im Angebot?

Zum einen wurde eine Dockingstation zum Laden und Synchronisieren mit einem externen Audio-Anschluss angekündigt. Hier ist zu beachten, dass sie über keinen eigenen Lightning-Anschluss verfügt, dafür soll das von Apple mitgelieferte Lightning-auf-USB-Kabel verwendet werden. Der Preis für das Dock ist mit seinen 29,99 Dollar relativ teuer. Auf der anderen Seite wurde auch ein Ladekabel für das Auto angekündigt, welches auch 29,99 Dollar kosten wird.

Beide Zubehörteile sollen bereits ab Mitte November in den USA erscheinen und können ab sofort auf der offiziellen Seite vorbestellt werden. Ein Termin und Preis für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home