Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

biteSMS: beliebter Cydia-Tweak in neuer Version erschienen

Der überaus beliebte Cydia-Tweak "biteSMS" hat ein Update erhalten und steht wie immer direkt in Cydia zum Download bereit.

BiteSMS 6.3.10 bringt neben einigen wichtigen Bugfixes, auch ein paar neue Theme-Optionen wie zum Beispiel Hintergrundfarbe für den rechteckigen Textbereich oder eine Option für den Charakter Zähler. Behoben wurde darüber hinaus ein Absturz-Problem beim iPad oder beim Entsperren des iPhones während eine Nachricht eintrifft.

Wer biteSMS noch nicht kennt: Dieser Tweak ist nicht ohne Grund seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Jailbreak-Community. Es werden viele beeindruckende Funktionen geboten, unter anderem schnelles Antworten, Lesebestätigungen und und und.

Wer biteSMS bereits in einer früheren Version gekauft hat, kann sich das Update nun kostenlos herunterladen und installieren. Die Testversion läuft 7 Tage und findet ihr wie immer direkt in Cydia über die htt://cydia.bitesms.com Repo.

  • Download biteSMS - Repo "cydia.bitesms.com"
  • Mehr Informationen zu biteSMS

Weitere tolle Tweak oder die neusten News, erfahrt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog über unseren RSS-Feed.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit