Image Image Image Image

Dashboard X 2.0: Cydia-Tweak in neuer Version mit tollen Features

Dashboard X 2.0: Cydia-Tweak in neuer Version mit tollen Features

Wie angekündigt, ist Dashboard X in einer neuen Version erschienen und bringt eine Vielzahl an neuen Features mit sich, die sich sehen lassen können.zum Download bereit.

Wer Dashboard X noch nicht kennt. Dieser Cydia-Tweak ermöglicht das Hinzufügen von nützlichen kleinen Widgets direkt auf dem Homescreen oder in das Notification-Center. Beispielsweise lassen sich Music Widgets, Facebook-, Twitter- oder YouTube-Search Widgets hinzufügen.

In Version zwei sind nun endlich ein paar größere Neuheiten dabei, welche den Tweak nochmals besser machen. Unter anderem passen sich sämtliche Widgets von selbst an den Landscape- oder Portrait-Modus an und das Vergrößern / Verkleinern der installierten Widgets mit zwei Fingern ist nun ebenfalls möglich. Ebenfalls neu, so wohl beim Hinzufügen als auch beim Löschen von Widgets gibt es neue Animationen.

Für User die Dashboard X bereits in einer früheren Version erworben hatten, können sich das Update kostenlos über Cydia laden. Dashboard X 2.0 steht nach wie vor für 1,99 US-Dollar über die ModMyi Repo zum Download bereit.

Weitere News und nützliche Tweaks, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g4MD6D0WGsE&feature=player_embedded#![/youtube]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home