Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Bootlogo unter iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1 ändern: Animate Fix 1.2 erschienen (Download)

Der Hacker iH8sn0w hat vor wenigen Minuten ein Update für sein kleines Tool Animate veröffentlicht. Das Tool, welches das Ändern des Bootlogos ermöglicht, steht ab sofort in Version 1.2 zum Download direkt in Cydia bereit.

Auch wenn der Animate Fix 1.2 auf dem ersten Blick nur für iOS 4.x.x kompatibel zu sein scheint, klappt die Sache auch unter iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1. Erforderlich ist natürlich ein Jailbreak und installiertes iOS 5.

Hilfestellungen und weitere Tipps bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iH8sn0w Animate 1.2 aus CydiaQuelle: (Dank dir Moritz)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit