Image Image Image Image

Bounce, Baby, Bounce ! Neue bunte iPod Werbung online

Bounce, Baby, Bounce ! Neue bunte iPod Werbung online

Das es Apple in seinen iPod Werbespots regelmäßig krachen lässt ist, wenn man sich unten die alten Spots anschaut, sicherlich kein Novum für das Unternehmen. Aber das neue Video macht wirklich Lust auf mehr und zeigt wieder einmal eindrucksvoll, dass der iPod noch nicht am Aussterben ist, sondern weiterhin ein Kultobjekt bleiben wird.

Der neue Spot zeigt sich sehr bunt und voller Leben, im starken Kontrast zu den iPhone bzw. iPad Werbungen, die eher ruhig daherkommen, aber dennoch minimalistisch wie immer. Keine Produktnamen. Keine Features. Nur die iPods. Wirklich toll gemacht. Wir haben für euch unten noch drei ältere Spots angehängt, die auch sehr sehenswert sind.

Die alten Spots


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Romka

    Song: „Yeah Yeah – Willy Moon“

    Geiler Spot! 😀

  • Ben

    Danke für den Tipp mit dem Songtitel 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home