Image Image Image Image

Tetris App für iPhone, iPad und iPod-Touch im App Store: Klassiker

Schon seit längerer Zeit ist die App Tetris® nun im App Store zu finden. Durch sehr viele positive Bewertungen und den Einzug in die Top 25, bringen uns von WeBlogIt.net dazu, die App mal ausführlich für euch zu testen und einen kleinen Bericht darüber zu verfassen.

Die Firma Electronic Arts Nederland B.V. hat die App mit einem neuem Update 1.4.74 versehen, um noch viel mehr aus Tetris zu machen.

  • HD iPad Version - (App Store-Link)
  • iPhone Version - (App Store-Link)

Die iPhone und iPod-Touch App ist für nur 0,79€ und die iPad App für 3,99€ zu haben.

Holt euch das alte Kultspiel Tetris auf euer iPhone, iPad oder iPod-Touch. Mit neuer Grafik und neuem Spielaufbau zeigt EA das Tetris nicht nur Kult sein muss, sondern das es auch mit vielen neuen und interessanten Features punkten kann. Die App ist speziell für das iPad entwickelt und ist diesmal sehr Detailgetreu überarbeitet wurden.

Die HD-Grafik glänzt und bringt das Kultspiel auf den Stand des 21. Jahrhunderts.

Besondere iPad-Features:

  • Steuerkreuz für maximale Steuerung und Kontrolle.
  • Endlos-Marathonmodus.
  • Schöne HD-Grafik.
  • Original Tetris-Musik.
  • Viele neue Level.
  • uvm.

 Fazit: Die iPad-Version ist meiner Meinung noch etwas zu teuer. Trotzdem ist die App nicht schlecht geworden und bringt echt Spaß. Der gewisse "Suchtfaktor" ist immer noch vorhanden. Schön zu sehen, was die Zeit so bringt, vor 15 Jahren hat man noch Tetris auf der alten Nintendo Konsole gespielt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home