Image Image Image Image

Browser Changer: Google Chrome & Co einfach als Standard-Browser festlegen

Browser Changer: Google Chrome & Co einfach als Standard-Browser festlegen

Nachdem vor einigen Tagen endlich der Google Chrome Browser für iOS veröffentlicht wurde, haben nun auch ein paar Browser-bezogene Cydia-Tweaks ein entsprechendes Update erhalten.

Der Tweak Browser Changer zum Beispiel ermöglicht das einfache Festlegen eines Standard-Browsers bei eurem iPhone oder iPad. Wer also Google Chrome seit kurzem verwendet, kann sich diesen unkompliziert als Standardbrowser einrichten. Alle Links die normalerweise im Safari geöffnet werden, würden sich so im Chrome Browser öffnen.

Browser Changer unterstützt aber nicht nur Googles Browser, sondern auch so ziemlich jeden anderen Browser den es im App Store zum Download gibt. Den kostenlosen Tweak könnt ihr euch wie immer direkt im Cydia-Store über die Suchfunktion oder in der BigBoss Repo herunterladen.

Weitere Tweak-Vorstellungen und die neusten News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home