Image Image Image Image

Cheatbook-Database 2012: Datenbank mit Tipps & Tricks für über 19.000 Spiele

Cheatbook-Database 2012: Datenbank mit Tipps & Tricks für über 19.000 Spiele

Schnell mal den Cheat für mehr Waffen, komplettes Aufdecken der Landkarte oder Unverwundbarkeit eingetippt, schon läuft die Sache und das nächste Level sollte mit Leichtigkeit erreicht werden. Wer dabei nicht ewig im Netz nach passenden Cheats suchen möchte, für den könnte Cheatbook-Database 2012 interessant sein.

Dieses kleine Programm ermöglicht den Zugriff auf eine Datenbank mit vielen Tipps und Tricks für knapp 19.000 Games für PC, Xbox, Playstation 1-3, Nintendo Wii, Nintendo 64, dem Gamecube und Gameboy Adcanve sowie Gameboy Coler. Aber auch für Dreamcast, Sega, Super Nintendo oder N-Gage sind Spiele-Tipps & Cheats dabei.

Das Cheatbook ist gerade mal knapp 60 MB groß und steht für Windows 95, 98, NT, 2000, XP, Vista und 7 kostenlos zum Download bereit. Alle Spiele und Cheats sind alphabetisch aufgelistet, gefundene Tipps & Tricks können darüber hinaus direkt ausgedruckt oder vorhandene Einträge sogar durch eigene Tipps erweitert bzw. ergänzt werden.

In der neuen 2012er Version wurde nochmals die Suchfunktion und die Bedienung an sich verbessert. Auch das Hinzufügen eigener Einträge wurde vereinfacht. Erwähnenswert ist ebenfalls noch das monatliche Update, welches immer wieder neue Tipps und Cheatcodes einschleust. Allerdings steht das Programm bislang nur in englischer Sprache zum kostenfreien Download bereit.

Fazit: Cheatbook Database 2012 bietet eine tolle Sammlung an Codes, Tipps und Tricks für sehr viele bekannte und weniger bekannte Konsolen- sowie PC-Spiele, welche einem durchaus das eine oder andere Mal aus der Patsche helfen können.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home