Image Image Image Image

City Maps 2Go: Offline Karten-App erstmals gratis zu haben

City Maps 2Go: Offline Karten-App erstmals gratis zu haben

Passend zur Urlaubszeit bieten die Entwickler von City Maps 2Go ihre Karten-App erstmals gratis im App Store zum Download an.

Die Universal-App City Maps 2Go bietet nahezu von jeder Stadt und jedem bedeutenden Ort der Welt Offline-Karten, welche sich bequem im heimischen WLan-Netz herunterladen und ohne Internetzugang nutzen lassen. Der Normalpreis liegt sonst bei 1,59 Cent und gerade deswegen lohnt sich nun ein Download.

Tipp: Erwähnenswert ist noch das Wiki Plus Paket. Gegen einen Aufpreis von 2,39 Euro kann man sich circa 110.000 Artikel von Wikipedia zu interessanten Orten, Sehenswürdigkeiten oder Städten freischalten lassen. Steht man beispielsweise vor dem Kölner Dom, lässt sich so der entsprechende Wikipedia-Artikel aufrufen.

Weitere Angebote und die neusten News, erfahrt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog mit unserem RSS-Feed.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home