Image Image Image Image

Reduzierte iTunes-Karten bei Saturn abzustauben: 20 Prozent auf alle Karten

Reduzierte iTunes-Karten bei Saturn abzustauben: 20 Prozent auf alle Karten

Wer statt Kreditkarte lieber auf gekauftes iTunes-Guthaben im App Store bzw. iTunes-Store setzt, der kann ab morgen (Donnerstag) bei Saturn mal wieder ordentlich beim Kauf einer iTunes-Guthaben-Karte sparen.

Der Elektroriese kommt ab morgen dem 29. März mit satten 20 Prozent auf alle Guthaben-Karten um die Ecke. Wer sich eine 50 Euro Karte besorgen möchte, der muss also nur noch 40 Euro hinlegen. Die 25er Karte kostet ab morgen dann 20 Euro und bei der 15er Karte lassen sich immerhin noch 3 Euro sparen und kostet mit Abzug der 20 Prozent noch 12 Euro.

Das Angebot, kein Scherz, läuft bis einschließlich 1. April und wer sich für dieses interessiert sollte sich nicht allzu viel Zeit lassen. Wie immer gilt das Angebot nur so lange der Vorrat reicht und in allen Filialen bundesweit.

Die neusten News, Tipps und Trick, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Reduzierte iTunes-Karten bei Saturn_Screen


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home