Image Image Image Image

Reduzierte iTunes-Karten bei Real zu haben: (Vom 6. bis 11. Februar)

Reduzierte iTunes-Karten bei Real zu haben: (Vom 6. bis 11. Februar)

Es ist schon ein Stück her als wir das letzte Mal über reduzierte iTunes-Karten berichtet haben, doch nun startet die Supermarkt-Kette Real wieder eine Aktion und bietet in der kommenden Woche vergünstigte iTunes Guthaben-Karten an.

Ab Montag (6. Februar 2012) gibt es satte 20 Prozent auf die 50 Euro Karte und kostet somit nur noch 40 Euro. Das Guthaben kann dabei wie immer für Käufe im App Store eingelöst werden und oder auch verschenkt werden. Die Aktion läuft bis 11. Februar 2012.

Kleinere iTunes-Karten bietet Real leider vorerst nicht an. Für den einen oder anderen dürfte die reduzierte 50 Euro iTunes-Karte aber bestimmt zum richtigen Zeitpunkt kommen.

Solltet ihr auf weitere Angebote stoßen, dann könnt ihr uns natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage darüber informieren oder die Kommentare weiter unten nutzen.

50 Euro iTunes Guthaben-Karte

Quelle: appgefahren.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Mittelstnad

    Mich überkam gerade der Wunsch dir zu diesem Blog zu danken. Die Art deiner Ausdrucksweise sind einfach toll und ich kann wohl behaupten, dass du ein echter Könner bist!



← Menü öffnen weblogit.net | Home