Image Image Image Image

Rabatt auf iTunes-Karten bei Karstadt und der Schweizer Post

Rabatt auf iTunes-Karten bei Karstadt und der Schweizer Post

Es gibt mal wieder reduzierte iTunes-Karten. Diesmal setzt Karstadt den Hebel rum und gibt satte 15% auf die 15er, 25er und 50er iTunes-Karte.

Das Angebot soll sich wohl auf alle Filialen beziehen und bis zum 30. November gültig sein. Wer also in den letzten Wochen diverse Angebote verpasst hat, kann nun zuschlagen.

Für alle Schweizer in unserer Runde gibt es bis Samstag noch bei der Schweizer Post die Möglichkeit zu sparen. Auf eine 100 Franken iTunes-Karte, bekommt man dort nochmal eine 30 Franken Guthaben-Karte oben drauf.

Ebenfalls in der Schweiz, soll es im Sunriseshop gerade satte 20 Prozent auf iTunes-Karten geben.

Quelle:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home