Image Image Image Image

iTunes Karten wieder reduziert: 20 Prozent Rabatt bei Müller und Saturn

Nachdem es in den letzten Wochen keine Angebote mehr gab, kommt Saturn und Müller passend zum Wochenende wieder mit vergünstigten iTunes-Karten an den Start.

Da Angebot gilt jedoch nur für heute (21.10.2011), man sollte also bei Interesse möglichst rasch in die Stores gehen. Ob es in nächster Zeit erneut reduzierte iTunes-Karten gibt, ist unklar. (Danke Rico)

So sehen die Preise für die iTunes-Karten bei Saturn und Müller aus:

  • 15 Euro iTunes Karte (heute) für 12 Euro
  • 25 Euro iTunes Karte (heute) für 20 Euro
  • 50 Euro iTunes Karte (heute) für 40 Euro

Bislang ist noch unklar in welchen Stores Saturn die reduzierten Karten anbieten wird, ein bundesweiter Verkauf sollte aber geplant sein. Fragt diesbezüglich direkt in den Filialen nach. Sollten wir mehr dazu erfahren oder auf neue Angebote stoßen, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home