Image Image Image Image

iTunes-Karten & MacBook Pro bei Media Markt im Angebot: Amazon reduziert ebenfalls

iTunes-Karten & MacBook Pro bei Media Markt im Angebot: Amazon reduziert ebenfalls

Der Elektroriese Media Markt und der Versandriese Amazon kommen pünktlich zum Wochenende mit zwei tollen Angeboten. Aktuell gibt es iTunes-Karten und das MacBook Pro reduziert im Angebot.

Vom 19. bis 26. August gibt es bei Media Markt die iTunes-Karten im Wert von 50 Euro nur noch für 40 Euro und sind somit ein gutes Stück billiger zu haben.

Wer derzeit überlegt sich ein Apple MacBook Pro zuzulegen, für den könnte das folgende Angebot interessant sein. Media Markt hat den Preis für das aktuelle MacBook Pro von Apple auf 999,- Euro reduziert. Normalpreis liegt bei 1149,- Euro bei Apple.

Nachdem Media Markt vorgelegt hat, zieht nun auch Amazon nach und hat den MacBook Pro Preis ebenfalls auf 999,- Euro gesenkt. Wer also gerade auf der Suche ist, sollte sich überlegen jetzt zuzugreifen.

Amazon: Macook Pro auf 999,- Euro reduziert

Die neusten News und Tipps bekommt ihr immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Media Markt MacBook Pro im Angebot

Quelle: mediamarkt.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home