Image Image Image Image

Nokia N9 16GB kann ab sofort für 619 Euro vorbestellt werden: Amazon-Angebot

Nokia N9 16GB kann ab sofort für 619 Euro vorbestellt werden: Amazon-Angebot

Das Nokia Flaggschiff N9 kann in der 16GB Version bereits über Amazon Deutschland für 619 Euro vorbestellt werden. Zu beachten ist in diesem Fall allerdings, das es sich um importierte Geräte aus Österreich handelt.  

Wie wir kürzlich berichteten, startet der Verkauf des Nokia N9 in der Schweiz am 15. September diesen Jahres. Das Österreich-Release des N9 wird vermutlich auch im September erfolgen.

Aktuell kann man das Nokia N9 nur in den Farben Schwarz und Cyan als 16GB Version bei Amazon Deutschland vorbestellen. Der Preis ist bei beiden Geräten der Gleiche.

Amazon: Nokia N9 vorbestellen

Ob und wann die 64GB Version des Nokia N9 zu haben sein wird, ist ebenso wie der Deutschland Release-Termin, weiterhin unklar. Über unsere  Facebook-Fanpage halten wir euch über alle aktuellen Entwicklungen diesbezüglich auf dem Laufenden.

Nokia N9Quelle: Amazon.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home