Image Image Image Image

Nokia N9 ab 23. September in Europa erhältlich

Nokia N9 ab 23. September in Europa erhältlich

Das Nokia N9 könnte mehreren Berichten zufolge bereits am 23. September nach Europa kommen, dass gab Provider 3 in einer Pressemitteilung bekannt.

Nokia hatte bei der Präsentation des neuen Smartphones am Dienstag noch davon geredet, dass der Marktstart des N9 wohl am Ende des Jahres sein würde.

Laut der Pressemitteilung zufolge, soll es jedoch schon im September angeboten werden. Da ein exklusiver Markstart nur für Schweden eher unwahrscheinlich ist, können wir davon ausgehen das es auch in anderen Teilen Europas erhältlich sein wird.

Release vom Nokia N9 bereits Ende September, na das passt doch. Vielleicht bringt das MeeGo-Smartphone Nokia zurück in die Erfolgsspur.

Nokia No Video-Serie

Eine Video-Serie zur Hardware und Software des Nokia N9 bekommt ihr hier.

Quelle: engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home