Image Image Image Image

Nokia N9: Einblicke in MeeGo-Smartphone – Hardware & Software Video-Serie

Nokia N9: Einblicke in MeeGo-Smartphone – Hardware & Software Video-Serie

Am Dienstag hat Nokia sein neues Top-Smartphone präsentiert und es glänzt vor allem durch das hauseigene MeeGo Betriebssystem.

Nach durchaus positiver Resonanz aus der Branche, hofft man nun auf einen Marktstart des Nokia N9 in Deutschland. Wie es scheint ist das N9 nicht für den deutschen Markt bestimmt. Nokia Deutschland selbst hält sich diesbezüglich noch zurück. Hoffen wir einmal, dass es in den nächsten Tagen eine Stellungnahme dazu geben wird.

Michael Hell hat nun einige Video vom Nokia N9 gedreht und diese auf YouTube hochgeladen. Zu sehen sind viele Einblicke in Hardware und Software. Nokia hat in Österreich zu einem Blogger-Event eingeladen, dass sich Micheal Hell natürlich nicht entgehen ließ. Deutschland kam diesmal zu kurz.

Hier nun die Video-Serie – Hardware und Software vom Nokia N9

Nokia N9 - Swipe while + YouTube in

Nokia N9 – Swipe Services, Facebook

Noki N9 – Settings + E-Mail

Nokia N9 – Quickstart Icons

Nokia N9 – Notifications Area

Nokia N9 – Multitasking Power

Nokia N9 – Keyboard + Swype Integration

Nokia N9 – Homescreen

Noki N9 – Browser + Bookmarks

Nokia N9 – Angry Birds

Nokia N9 – Facebook Client

Quelle: Michel Hell on YouTube


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home