Image Image Image Image

Nokia T 7-00: neues Nokia Smartphone in OVI Publisher Tools entdeckt

Nokia T 7-00: neues Nokia Smartphone in OVI Publisher Tools entdeckt

Short News in Nokias Publisher Tools für den Ovi Store haben die aufmerksamen Kollegen von symbiantweet vermutlich ein neues Nokia Smartphone mit dem Namen Nokia T 7-00 entdeckt.

Viele Informationen, geschweige denn Bilder, gibt es bis jetzt noch nicht. Allerdings lassen sich kleine Infos über das Nokia T 7-00 von derKategorie ableiten unter der es gefunden wurde, so wird es eine Displayauflösung von 360 x 640 Pixeln haben und das lässt auf eine wahrscheinliche Displaygröße von 3,5 Zoll schließen, als Betriebssystem wird Symbian^3 dienen.

Das ist dann bis jetzt auch schon alles was über das Nokia T 7-00 bekannt ist.

Etwas ungewöhnlich ist allerdings der Name denn bis jetzt gab es keine "T – Serie" bei Nokia.

Lassen wir uns einfach einmal überraschen, ich vermute das nähere Informationen zum Nokia T 7-00 nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Nokia T 7-00Quelle: symbiantweet.com

Bildquelle:myNokia.cz

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home