Image Image Image Image

Plant Nokia ein Meamo 6 / „Harmattan“ Smartphone als Wegbereiter für Meego?

Um den Finnischen Smartphonehersteller Nokia wird es immer verrückter, aktuellen Gerüchten zufolge arbeitet Nokia mit Hochdruck an einem Smartphone auf dem das Betriebssystem Meamo 6 Codename " Harmattan " laufen soll.

Das Smartphone mit dem OS Meamo 6/ Harmattan soll angeblich den Weg für Nokias erstes Meego Smartphone ebenen. Laut aktuellen Informationen ist dies möglich weil Meamo in der Version 6 zu einem großen Teil mit Meego 1.2 Kompatibel sein soll.

Genauer soll Meamo 6/ Harmattan eigentlich der Codename für das eigene Meego Programm aus dem Hause Nokia sein, dies ist zumindest in den einschlägigen Foren zu lesen. Vom 23 – 25 Mai gibt es jedenfalls in San Francisco die Meego Konferenz bei der  Meamo 6 Codename “ Harmattan “ und dessen Beziehung zu Meego ein Offizieller Programm Punkt sein wird.

Fakt ist das sich Nokia auf jeden Fall etwas einfallen lassen muss um die Zeit bis zum ersten Smartphones mit WP7 zu überbrücken. Warten wir einfach mal bis Ende Mai, dann werden die Informationen sicher etwas konkreter.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home