Image Image Image Image

Nokia N9: Erste Meego Flaggschiff soll eingestampft werden

Gerüchte ranken sich viele um Nokias Meego Flaggschiff N9, nach neusten Meldungen soll Nokias Übersmartphone sogar noch vor der Veröffentlichung eingestampft werden. Dass an diesem neuen Gerücht um das Nokia N9 eine Menge „wahres“ zu seinen scheint zeigen die Quellen, die das Gerücht in Umlauf gebracht haben.

Zum einen verbreitete Eldar Murtazin Betreiber des Blogs Mobile-Review die Information das die Entwicklung des Nokia N9 eigestellt wurde bereits Ende Januar über Twitter, zu anderen hat heute die Nachrichten Agentur Reuters ebenfalls einen Bricht über den Entwicklungsstopp des Nokia N9 gebracht.

Reuters bezieht sich in seinem Bericht auf Quellen im Direkten Umfeld von Nokia. Spekuliert wird allerdings auch schon ob Nokia auf der MWC in Barcelona einen direkten Nachfolger des N9 (nicht  komplett fertig) und zwar das Nokia N9-01 (Codename  „Lankku“) vorstellen könnte. Nokia wollt zu diesen Gerüchten bis jetzt noch nicht Stellung beziehen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home