Image Image Image Image

20 Prozent auf iTunes-Karten: Zuschlagen und sparen bei Real

20 Prozent auf iTunes-Karten: Zuschlagen und sparen bei Real

Heute gibt es mal wieder über reduzierte iTunes-Karten zu berichten. Ganze 20% lassen sich in dieser Woche auf die 25 Euro und 50 Euro Karte sparen. Die Aktion läuft diesmal bei Real.

So langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu und passend zur Rabattschlacht gibt es wieder iTunes-Karten im Sonderangebot. Ganze 20 Prozent werden vom Kaufpreis, also 25 und 50 Euro nochmal abgezogen.

Das Angebot gilt in dieser Woche vom 14. November bis 19. November und dürfte für einige Interessant sein. Vor allem für unseren „Mister Applikation“ der Fl0w, sind solche Aktionen wie ein warmer Apfelkuchen von Mutti.

Sollten wir über weitere Angebote erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: mobiflip.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home