Image Image Image Image

Corona 5.0.1 Untether 1.0.7 erschienen: Neue Version behebt iBooks Probleme (Download)

Corona 5.0.1 Untether 1.0.7 erschienen: Neue Version behebt iBooks Probleme (Download)

Das Chronic Dev Team hat erneut ein Update für den Jailbreak-Tweak Corona 5.0.1 Untether veröffentlicht und steht ab sofort in Version 1.0-7 zum Download bereit.

Laut Saurik hat Hacker Planetbeing viel Arbeit und Zeit in das neue Update investiert um das bekannte Problem mit iBooks endlich zu fixen bzw. zu beheben.

Saurik Tweet - Corona 1.0-6 Update

Jeder der bereits sein Gerät mit dem Jailbreak unter iOS 5.0.1 versehen hat, sollte sich nun Corona 5.0.1 Untether 1.0-7 aus Cydia laden und installieren. Somit werden die iBooks-Probleme behoben und gefixt.

Saurik Tweet - Corona 1.0-7 Update

Achtung: Alle Besitzer eines iPhone 3GS mit altem BootROM können mit der neusten Redsn0w 0.9.10b5 Version das iBooks-Problem beheben. Verpasst eurem Gerät einfach erneut den Jailbreak und entfernt den Haken bei „Install Cydia“ um dieses nicht erneut zu installieren.

Saurik Tweet - Corona 1.0-7 nicht für 3GS Besitzer mit altem BootROM

Das war es dann auch schon und das iBooks-Problem sollte nun Geschichte sein. Sollten dennoch Probleme bei euch auftauchen, berichtet uns bitte davon auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren weiter unten.

Corona 5.0.1 Untether Version 1.0-7 erschienen

Quelle: twitter.com/planetbeing / twitter.com/saurik


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home